.Carola Bartz

....Diplom Psychologin

 

Glücklicher Leben

Aus meiner Biografie lernte ich: das Leben ist nicht einfach. Erst wenn ich beginne mich nicht mehr als Opfer der Umstände zu fühlen, bekomme ich neue Energie.

Mein Ziel ist, jeden Menschen (der mich um Hilfe bittet) so zu unterstützen, dass er so schnell wie möglich wieder unabhängig, energiegeladen und gut -innerlich ruhend- leben kann!

Nach dem erfolgreichen Diplom Psychologie Studium, kam ich glücklicherweise mit sehr wirksamen Techniken in Kontakt - meine Intuition wuchs und meine Ängste integrierten sich - zu einem ICH BIN!

BodyTalk, MET / EFT, Emotionales Veränderungsmanagement, Liffy.me, Matrix Energetics, Glücklicher Nichtraucher, Fußreflexzonenmassage, Ex-Kursionen in andere Zeiten (Reinkarnations-Analysen) Reinkarnations-Coaching...u.a. sind Methoden, die nur wirkungsvoll sind, wenn Sie beherzt und intuitiv eingesetzt werden.

 

SIE ! zu begleiten in ein tagtäglich glücklicheres Leben ist mir eine Herzensangelegenheit!

Mein Ziel - SIE von mir unabhängig zu machen, beschert Ihnen eine große Selbstkompetenz!

Gern helfe ich Ihnen dabei IHR Potential und IHRE Freiheit zu entdecken!

 

Vereinbaren Sie gern einen Beratungstermin !

 

 

 

 

 

" Techniken können nicht heilen, aber sie können das Herz und die innere Heilkraft soweit aktivieren, dass eine Heilung möglich wird."

Verfasser unbekannt

 

 

 

 


Impressum